TOP OF THE TOPS

Marktführend in Design, Organisation und Leichtigkeit

Übersichtliche Organisation, nie mehr Schlägerklappern, maximale Schlägerschonung, komfortable Funktion PLUS attraktive Trendsetting-Designs – das ist BENNINGTON!
Seit fast 30 Jahren entwickelt die amerikanische Marke die führenden Organisations-Tops und hat sich auch als innovativer Fashion-Guide im Golf-Business etabliert – von sportlich über elegant, bis luxuriös und chic sowie extravagant. Oft kopiert, doch nie erreicht: Seit der Funktions-Spezialist 1986 seine einzigartige patentierten Organisationssysteme QUIET ORGANIZER entwickelte, wurde BENNINGTON zum Vorbild zahlreicher Mitbewerber – sowohl hinsichtlich funktioneller Technologie, als auch der einzigartigen Material-, Form- und Farb-Designs. Aber unsere Kunden bestätigen: Ein Original bleibt ein Original!
Nach dem Motto „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ entwickelt BENNINGTON die bewährten Dividersysteme stetig innovativ fort: z.B. Quiet Organizer 9, Innovatives Clip-Lok-Organizer-System und außerdem hat BENNINGTON das QO14 Top mit noch größere Organisation für das Spiel mit Hybriden bei optimiertem Gewicht auf den Markt gebracht.
BENNINGTON – Der Trendsetter im Funktionstaschenbereich bietet ein breites Sortiment an innovativen Cart- und Tragetaschen mit optimaler Funktion, Qualität, Organisation, Komfort und Design at ist best an.

Waterproof Golfbags

LIMITED 2.0 QO9 Golfbags

WaterResistant Golfbags

Accessoires

Share by: